Mittwoch, 3. Juni 2015

Einschulungs-Outfit für Emma

Ich persönlich finde es immer schön, wenn sich kleine Details am Outfit widerspiegeln.
Bei uns Erwachsenen kann das ein Armreif sein, der zu dem Schuhton passt 
oder auch die Handtasche, die den Lippenstift 100%ig reflektiert ;o)

Daher nähe ich zu den Einschulungs- oder auch Festkleidern das passende Haarband, 
in dem sich die Stoffe des Kleides widerspiegeln. 
(Ist eine Kann-Option - natürlich gegen Aufpreis)

Ein kleines Detail mit einer großen Wirkung - wie ich finde ;o) 
Das Ganze sieht dann schon viel harmonischer und stylischer aus ...


Meine Tochter diente mir hier als Model für das Haarband. 
Das Kleid war leider nicht in ihrer Größe.






Liebe Emma, 
ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz toll & wohl in dem Outfit fühlst 
und natürlich eine unvergessliche Einschulung. 
♥ ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen