Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein Kleid mit Marienkäfern für Frida

Heute zeige ich euch ein Einschulung-Set, der aus 
dem Elodie-Kleid und einem Bolero-Jäckchen besteht. 
(Ich hatte noch das passende Haarband dazugelegt ;o) 

Gewünscht war etwas in rot/rosa und es sollten unbedingt Marienkäfer drauf sein. 
Zum Glück hatte ich diese Stoffe im Schrank ;o)

Übrigens zähle ich schon die Tage - ab 01.07. ist erstmal Sommerpause angesagt ! 
Einige Kleider stelle ich noch im SHOP ein, andere werden noch vorher fertig genäht. 
Wer also noch an eine Bestellung denkt, sollte sich beeilen ... 
Sendet mir einfach eine E-Mail ;o)










Liebe Frida, 
ich wünsche Dir jetzt schon eine ganz tolle Einschulung und guten Schulstart.
Mit dieser Kombination wird der Tag bestimmt perfekt ;o) 
❤ ❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen