Freitag, 29. Mai 2015

Wiesenblüher und ein zartes Blau ...

... eine tolle Kombination für ein traumhaftes "Elodie"-Kleidchen. 
Hat man da nicht gleich die Vision, wie sich ein süßes Mädchen in diesem Kleid 
auf den weiten Blumenwiesen, unter strahlendem, blauen Himmel im Kreise dreht ? 
Haaaach ;o) 

Ich zeige Euch heute ein weiteres Exemplar von meinen Einschulungskleidern. 
Viel Spaß beim Schauen ...

Einige Kleidchen sind schon HIER, andere sind bereits in glücklichen Mädchenhändchen
und weitere entstehen zur Zeit im Atelier. 

Ich möchte jetzt schon dezent darauf hinweisen, dass ich von den 
6 Sommerferienwochen höchstwahrscheinlich höchstens 1 arbeiten werde ;o) 

Bestellt bitte daher rechtzeitig Eure Kleidchen und ich hoffe, hoffe sehr, dass ich Euch 
allen die Wünsche auch erfüllen kann ;o) 

Schönes Wochenende !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen