Montag, 4. Mai 2015

Kleider für die Einschulung ... jetzt schon !?

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
Und das ist der richtige Ansatz - finde ich ;o) 

Warum muss man denn kurz vor dem Einschulungstermin in Stress verfallen und
 eventuell ein Kleid auswählen, wovon man nicht 100 %ig überzeugt ist ?

Also, sucht in Ruhe aus und greift jetzt schon zu, wenn euch das Kleid zusagt. 

Das Kind wird nicht in den 3-4 Monaten so wesentliche Wachstumsschübe bekommen 
und meine Kleider wachsen zum Glück mit - 
die Meisten Mädels haben mindestens 2 Saisons die Freude daran ;o)

Hier ist ein Exemplar, welches ich dieser Tage für eine süße Einschulungsmaus genäht habe. 
Und ich sage jetzt schon: 
hab eine ganz tolle Einschulung, fühl Dich wohl in meinem Kleid und 
verbringe einen unvergesslichen Tag 










Weitere Kleider findet ihr in meinem DaWanda-Shop (KLICK). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen