Freitag, 1. August 2014

I am back ...

Ich bin wieder da. 
Eigentlich schon einige Tage aber man hat ja so einiges nachzuholen, wenn man aus dem 
Urlaub zurück kommt und zu meiner Prio Nr. 1 gehört nicht das Bloggen - sorry ;o) 

Aber jetzt. 
Jetzt zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt aus den 14 Tagen. 
Wir haben Sommer pur genossen und das war das Allerschönste daran 
(neben den vielen Pools, dem türkisfarbenen Meer, dem weiten Strand, 
der wunderschönen Anlage, dem super freundlichen Personal, den leckeren Cocktails, 
der himmlischen Massage ... ). 

Kurz: es war ein toller Urlaub mit hohem Erholungsfaktor!

Und wenn es zu Hause nicht so schön wäre, würde ich sagen: ich will sofort wieder dahin ;o)

Viel Spaß beim schauen ... 







Kommentare:

  1. So viele schöne, zauberhafte Bilder, da bekomme ich ja direkt Fernweh!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen