Mittwoch, 6. August 2014

Elodie, Elodie und immer wieder Elodie ...



Ich zeige Euch auch noch diese Version - dann muss ich aber Pause machen! 
Ich muss nachproduzieren, denn die Bestände sind sogut wie leer!

Ich habe diesen Stoff schon einige Zeit in meinem Schrank zu liegen. 
Jedes Mal, wenn ich ihn anschneiden wollte, habe ich es irgendwie nicht übers Herz gebracht. 
Jedes Mal dachte ich, es ist nicht der passende Schnitt oder der passende Anlass für den Stoff - bis jetzt. 

Es sollte ein Kleidchen für ein kleines Mädchen sein - Größe 98/104. 
Und da dachte ich, dass ist es! 
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, diesen Stoff unter die Nähmaschine zu bringen ;o) 


Es sollte so aussehen, wie das Kleidchen von HIER. Nur eben in rosa. 





Ich war begeistert von dem Ergebnis - und die Kleine Prinzessin glaube ich auch ;o) 

Schnitt: klickst du HIER 

1 Kommentar:

  1. Sooo ein hübsches Kleidchen!
    Da könnte ich mir meine kleine Maus auch gut drin vorstellen..... ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen