Sonntag, 10. August 2014

Bequeme Begleiter ... oder auch Nackenkissen

Also, diese Dinger haben soooo viele Namen. Ich führe mal ein paar auf: 
Lesekissen, Knochenkissen, Leseknochen, Nackenkisen, Knautschkissen, 
Entspannungskissen, Autokissen, Flugzeugkissen, Beinhochstellkissen, 
Laptopstütze, Buchstütze  ... ;o) 

Ich gebe ihm noch einen neuen Namen (falls der nicht bereits existiert):
BEQUEMER BEGLEITER !

Ob zu Hause oder Unterwegs im Auto, Zug, Flugzeug, Schiff ... 
 überall wird es gute Dienste leisten. 

Die Form des Kissen ist so konzipiert, dass es sich perfekt dem Nacken anpasst.

Ich zeige euch hier einige bunte Bespiele ;o)  










Bald auch HIER erhältlich oder auch direkt per Anfrage über Mail. 
Einen schönen Sonntag noch ... ich macht es mir gleich mit einem 
bequemen Begleiter & einem Buch gemütlich  ;o)

❤ ❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen