Mittwoch, 14. Mai 2014

Mädchen-Outfit schnell aufpeppen ...

 In den letzten Woche ist so einiges in meinem Atelier entstanden - ich kam leider nicht dazu, 
darüber zu bloggen. Ich hatte einige Märkte vorzubereiten und irgendwas muss, 
neben der Organisation, dem Nähen etc., liegen bleiben - in diesem Fall war es mein Blog. 
Sorry, ging nicht anders. 

Aber die, die mir auf Facebook folgen, haben schon einiges gesehen - wenn auch nur 
in einer Kurzform ;o) 
Also, folgt mir auf Facebook und seid immer up to date ;o) - KLICK! 

Ich bin immer wieder angesprochen worden, ob ich denn so kleine, süße Hängerchen 
für Mädchen habe. Zum überziehen über den Pulli - und schon sieht das Outfit total aufgepeppt aus. 

Jetzt habe ich sie ;o) 
In verschiedenen Größen und ganz vielen bunten Stoffen. 

Hier ein kleiner Ausschnitt - meine Tochter hat sich gleich eins geschnappt, 
denn es passte "perfekt zu ihren neuen Crocks" ;o) 


Das Schürzenkleidchen lässt sich ganz schnell und einfach nähen - die Nähanleitung 
ist einfach Klasse! 


Es gibt verschiedene Näharten - ich habe mich für die nicht gedoppelte Form entschieden 
und habe das Kleidchen mit einem Schrägband eingefasst. 
Das gibt dem Ganzen nochmal einen zusätzlichen Kontrast ;o) 





Und ich kann schon mal so viel verraten: 
bald können die großen Mädchen ihr Outfit auch aufpeppen ;o) 

Stoffe: siehe "StoffQuellen" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen