Freitag, 30. Mai 2014

Wir eröffnen die Saison der Einschulungskleider ...

Auch wenn sich der Sommer noch nicht so richtig blicken lässt (jedenfalls nicht hier bei uns), 
habe ich für mich die Saison der Elodie-Sommerkleider eröffnet ;o)

Wie jedes Jahr, kann ich nicht früh genug mit dem Nähen der Kleider anfangen. 
Im Nu steht die Einschulung vor der Tür, man benötigt ein passendes Unikat-Kleid zum Schulranzen (nichts schlimmer, als dass einige Mädchen in gleichen Kleidern auf dem Schulhof stehen ;o) und bis man alle Details besprochen hat, fängt auch schon mein (wohlverdienter) Sommerurlaub an ;o))) 
Also, wartet nicht zu lange mir der Bestellung, denn den Ranzen haben doch schon die meisten bereits zu Hause. Wir haben unseren übrigens heute auch gekauft aber zum Glück benötigen wir diesmal kein Kleidchen ;o) 

Ich schaffe es aber zum Glück zwischen den Bestellungen einige Exemplare nach "meiner Schnautze" zu nähen. 
Wir fangen mal heute mit dieser Version an: 









Dieses Kleid (und einige andere Exemplare) sind HIER erhältlich.

Kommentare:

  1. Oh wow... ich bin total geplättet!!! Das Kleid ist sooo schööön!!!

    Das hätte mir auch supergut gefallen für den so wichtigen und aufregenden ersten Schultag :o)

    Einfach genial!

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was kostet dieses kleid in größe 128? Mfg

    AntwortenLöschen
  3. Was kostet dieses kleid in größe 128? Mfg

    AntwortenLöschen