Freitag, 14. Juni 2013

elodie ... ganz klassisch!

ich hätte nie, nie gedacht, dass ich meine neue elodie-saison so klassisch eröffnen werde! 
nie. 
jede andere farbkombination aber eben nicht schwarz-weiss. 
das ist halt manchmal so im leben und ich war sehr, sehr glücklich und zufrieden 
(und nicht nur ich ;o), als das kleidchen fertig vor mir stand ;o) 


es wurde für ein kleines mädchen bestellt, für die auftritte mit dem kinderchor. 
süß nicht ?


die farben wurden festgelet und so hatten wir nach einem kindgerechten, passeden stoff gesucht. 


und der stoff ist einfach zu perfekt für solch ein kleid und die entsprechenden auftritte ;o)




du kleines, süßes mädchen, 
ich wünsche dir ganz tolle und spaßige auftritte mit dem kleidchen 
und ich hoffe, dass ich mal hier ein foto von dir zeigen darf 
schnitt: HIER 
größe: 86/92 mit langem rock 
stoff: HIER

übrigens, im aatellier stehen schon einige, farbenreiche 
stoffkombinationen zum schneiden bereit ... 
ich muss nur noch meinen zwischenjob als bauleiter hier im hause beenden ;o) 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Mir gefallen deine Elodies immer sehr gut!

    Herzliche Sommer Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen