Montag, 17. Juni 2013

stars & stripes-kissen-kollektion #2

das wetter war heute endlich mal passend, um einige fotos zu schießen 
und ich habe mir einfach die zeit dafür genommen 
(muss auch mal sein - meine schöne canon staubt schon ein)
nähen werde ich dann heute abend in der 2./3. schicht ;o)

ich zeige euch heute meine neue stars & stripes-kissen-kollektion #2 
quasi als nachfolger von stars & stripes-kissen-kollektion #1
(klick HIER)


diesmal sind die streifen breiter und die sterne größer ...

 

die rückseite komplett mit dem streifenstoff ... 


in vier verschiedenen stoffkombinationen: 
blau-rot, blau-blau, rot-blau, rot-rot
alles klar ?? ;o)



und natürlich wieder mit dem hotelverschluss ...




die sind bereits schon HIER - also wer hat noch nicht, wer möchte noch ? ;o) 
und wer noch welche aus der kollektion #1 haben möchte, der schreit bitte laut "HIER"
 (am besten in einer mail an mich ;o) 

1 Kommentar: