Dienstag, 26. März 2013

windeltasche: kompakt & schick ...

... mit der man den nächsten windelwechsel kaum erwarten kann ;o) 


ok, nun habe ich es endlich geschafft, auch windeltaschen in mein sortiment aufzunehmen. 
(ich traue mich gar nicht zu sagen, wann die erste anfrage war)
aber besser spät als nie und hier ist nun meine variante der windeltaschen für unterwegs ...


damit der inhalt gut geschützt ist, wird sie mit einem verschluß mit kamsnap geschlossen. 
auch mit einer hand zu handhaben, falls die andere mit dem kind beschäftigt ist ;o) 


aufgeklappt hat sie auf beiden seiten fächer, 
in die man 2, 3, 4 windeln und kleine packung (30 stck.) feuchttücher einpacken kann. 


zusätzlich hat sie noch 3 kleine fächer für sachen, auf die man unterwegs auch nicht verzichten möchte (vielleicht popo-creme, handcreme oder visitenkarten o. ä. ;o) 


und damit sie auch schön kuschelig ist, ist sie komplett mit volumenvlies ausgelegt. 
da macht doch der gang zum wickelraum gleich mehr spass und freude ;o) 

einige sind schon HIER und sie können natürlich
IHRE windeltasache so kombinieren, wie sie möchten - sprechen sie mich an ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen