Montag, 14. November 2011

tasche mit klappe ...

... oder auch NEUE SPORTTASCHE für meine tochter ;o)

da madame nicht mehr ihren turnbeutel tragen wollte, sondern liebe eine "richtige" umhängetasche, hab ich mich an die arbeit gemacht.

entstanden ist dieses stück!
aussen aus microvelour, innen karo-baumwolle, klappe aus meinem lieblingsstöffchen, komplett mit volumenvlies verstärkt, gurt verstellbar, karanbinerhaken dran (ganz wichtig und ein riesen +punkt ;o) klettstreifen zum verschließen, richtige größe für die kleene und riesen freude bei der neuen besitzerin ;o)

ich muss zugeben, ich habe mich auch riesig gefreut:
a) weil ich voll ins schwarze getroffen habe ;o) und
b) weil die stoff- und farbkombination einfach gepasst hat

bei gelegenheit nähe ich eine für meinen shop ! versprochen ;o)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen