Montag, 21. November 2011

beschwerde !!!

wie geht man mit einer beschwerde um?
einer richtig ernsten und dann auch noch vom eigenen sohn ?

ich hab mir einiges anhören müssen: von ich nähe ja nur mädchensachen und nix für jungs bis hin zu ich nähe ja auch niiie, niiie, nix für ihn und ich würde ihn ja auch nicht fotografieren ;o)

das habe ich natürlich ganz ernst genommen und hab ihn in meinen stoffreich entführt. er durfte sich ganz nach seinen eigenen wünschen etwas aussuchen: was ich ihm nähen soll und aus welchem stoff.

das hier ist dabei rausgekommen und ich finde, das ist RICHTIG was für COOLE JUNGS ;o) und auch ganz nach seiner vorstellung. die kleine kindergarten-tasche war so schnell weg, dass ich keine fotos von innen geschafft habe. natürlich hat sie innen auch die gewünschte aufteilung der fächer: für sammelkarten, autogarage, trinkflasche, brotbox etc. pp.

ich bin sooo glücklich, ihn sooo glücklich gemacht zu haben ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen