Donnerstag, 17. November 2011

advent, advent, adventsbloggalender ...

wie einige von euch schon bemerkt haben, habe ich hier rechts ---> ein schönes bildchen mit dem link zum adventsbloggalender.

dieses jahr habe ich die ehre, mitzuwirken ;o) es geht bald los und ich bin jetzt schon ganz schön aufgeregt. und nun brauche ich EUERE HILFE:
was würdet ihr gerne bei mir hinter dem türchen (ich verrate noch nicht hinter welchen ;o) finden wollen ? was würdet ihre gerne bei mir geweinnen wollen ? einige anregungen findet ihr bei mir im dawanda-shop (klick) oder auch hier im blog.


würde mich freuen, wenn ihr mal euere wünsche als kommentar hinterlassen würdet, denn ich will euch ja eine RICHTIGE freude machen ;o)

und hier noch eine kleine beschreibung, worum es beim adventsbloggalender geht:
Der Adventsbloggalender ist ein Adventskalender der ganz besonderen Art.
Jeden Tag wird auf einem der Teilnehmerblogs eine Verlosung stattfinden - Jeden Tag können also wunderbare Geschenke abgestaubt werden.
Alles was Ihr tun müsst, ist jeden Tag vom 01.- 24. Dezember hier beim Adventsbloggalender vorbeizuschauen.
Täglich wird das Startseitenbild mit den Sternchen und dem springenden Hirschen neu verlinkt und führt zu dem Blog, der das neue Türchen im Adventsbloggerlender öffnet.
Hier könnt Ihr dann nach den jeweiligen Bedingungen des Teilnehmerblogs an Verlosungen und Gewinnspielen teilnehmen um supertöfte Gewinne abzustauben!
Wir wünschen Euch viel Spass mit dem Adventsbloggalender und eine umwerfende, fantastische Adventszeit
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen