Dienstag, 11. Oktober 2016

Herbströcke, Neapel & Pizza

Jetzt fragen sich bestimmt einige, was haben Herbströcke mit Neapel zu tun ? 
;o)

Nichts!

Ausser dass man auch in Neapel Herbströcke trägt ;o) 

Aber wenn ich euch nur die süssen Herbströcke aus Feincord präsentieren würde, 
wäre es etwa eintönig - also lege ich noch ein paar Fotos von unserer Reise nach Neapel rein ;o) 

Die Pizza war übrigens wirklich sehr lecker ;o) Die Stadt auf ihre Art und Weise war auch schön - man kann sich die anschauen aber nochmal muss ich nicht dahin. 
Nach Barcelona zum Beispiel muss ich nochmal hin - das ist eine Stadt, die man sich auch ein zweites oder drittes Mal gönnen kann. Das ist aber eine andere Geschichte ... 

Die Röcke bekommt ihr in meinem OnlineShop 
und die Reise nach Neapel ... Bestimmt im Reisebüro ;o) 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen