Dienstag, 23. August 2016

Strandtasche XXL in Pink ... Neon ... Koralle ... Ethno ...

... und ich könnte weiter aufzählen - doch dafür ist die Post-Überschrift nicht da ;o) 

Deshalb füge ich einige Fotos ein ...


Die Vorstellung, wie die Tasche aussehen sollte, hatte die Kundin sehr schnell im Kopf. 
Sogar die Materialliste war schnell zusammengestellt worden. 


So sollten unbedingt die schwarz-weissen-Ethnobänder an die Aussentaschen angenäht werden.
Dass die Ethnobänder eine Kunstlederunterseite hatten, habe ich erst bemerkt, als sie 
geliefert wurden. Wer sich mit dem Nähen beschäftigt, weiss, 
was hier auf einen zukommt ;o)


Ein Zierband sollte auch auf die Gurte angenäht werden.


Neon-Schrägband sollte sie Aussentaschen umfassen. 


Die Rückseite mit dem Netzfach sollte zusätzlich mit Neon-Pompon aufgepimpt werden.






Ich hatte mir grösste Mühe gegeben, alle Wünsche zu erfüllen ;o)

Ich wünsche nun viel Freude damit und freue mich auch den nächsten Auftrag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen