Dienstag, 12. Juli 2016

Sehnsucht nach ... Sommer, Sonne, Meer ...


Ich vermisse den Sommer.
Die Sonne. 
Die Wärme.
Das Meer ...

Bis jetzt hat sich der Sommer (hier bei uns jedenfalls) nicht so richtig blicken lassen. 
Umso mehr freue ich mich, dass ich bald pures Sommerfeeling erleben werde ;o)

Bei Facebook bekomme ich z.Z. jeden Tag Erinnerungen aus unserem letzten Sommerurlaub. 
(wer mich dort noch nicht entdeckt hat, hier klicken ---> KLICK)
Wer würde da nicht Sehnsucht bekommen ;o) 
Letztes Jahr waren wir in Belek in der Türkei - um auch eben sicher zu gehen, 
dass wir richtigen Sommer erleben. 
Dieses Jahr lassen wir Belek aus, fahren aber auch in den Süden und hoffen sehr, 
dass wir den Sommer dort finden ;o)

Und da ich bald weg bin, macht auch mein Shop eine Sommerpause. 
In der Zeit erfolgt kein Versand aber sobald ich wieder da bin, geht die Post ab ;o) 

Bestellt rechtzeitig - wenn weg, dann weg!
Ich werde keine Zeit haben, neue Kleider zu nähen. 
Bitte hier entlang zum SHOP

Ich wünsche euch einen schönen Sommer 
und vielleicht schaffe ich es zwischendurch, mich hier zu melden ;o) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen