Montag, 30. Mai 2016

Einschulungskleider 2016

Ich eröffnen nun mit diesem Kleid die Einschulungskleider-Saison 2016 ;) 

Es ist eine genaue Vorstellung einer Kundin gewesen und 
die habe ich so gut es ging in die Tat umgesetzt. 

Ich finde ja die bunten, gemusterten Kleider super toll aber genauso 
finde ich solche etwas schlichtere Kleider einfach bezaubernd.
 Zum Glück muss ich nicht die Entscheidung treffen ;o) 

Da ich ab Mitte Juli bis fast Ende August nicht verfügbar bin, 
habe ich einige Kleider genäht, die ich hier mit der Zeit vorstellen werde. 
Daher die Bitte an euch: 
+++ Bestellt bitte rechtzeitig und sucht euch euer Kleid aus dem Shop zeitnah aus +++

Genauso könnt ihr die Kleider auf meiner 
Facebookseite aussuchen: https://www.facebook.com/2010Ideen/
(Übrigens freue ich mich über einen "Daumen hoch" von euch ;) 

Ich wünsche nun viel Spaß beim schauen und hoffentlich findet ihr euer 
Traum-Kleid hier bei mir ;o) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen