Donnerstag, 26. Mai 2016

Jumpsuit oder Overall ?

Jumpsuit oder Overall - um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, wo der Unterschied liegt ;o) 

Meine Tochter hat sich jedenfalls vor einiger Zeit so ein bequemes Teilchen gewünscht. 
Was blieb mir da übrig, als die Einschulungskleider-Produktion kurz einzustellen 
und für sie zu nähen. Mache ich sowieso viel zu selten und 
daher bin ich hier voll & ganz auf ihre Wünsche eingegangen. 



Es sollte ganz "weich fallen" - der Stoff ;o) 
also habe ich einen Baumwoll-Viskose-Stoff verwendet.


Vorne sollte auf alle Fälle ein Volant sein und Schleifchen zum Binden sollte es auch haben.


Die Hose sollte schön weit sein und ein Muss war auch der Saumabschluss mit Gummibund.


Im Bund auf keinen Fall ein Bindebändchen - viel lieber ein Gummizug, damit auch alles super bequem ist. 







 Sie ist total zufrieden - ich auch!
Und ich hoffe, euch gefallen die Fotos ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen