Donnerstag, 8. Oktober 2015

Strandtasche & Badetasche XXL

Als ich die Tasche als "Strandtasche XXL" getauft hatte, ahnte ich nicht, 
dass sie natürlich auch von vielen nicht nur zum Strand mitgenommen wird 
sondern auch immer wieder gerne in das Schwimmbad. Jeder von uns, 
der Kind/Kinder zu Hause hat, weiss ziemlich gut, 
was man da alles mitschleppen darf/muss ;o) 

Dafür ist meine große Tasche natürlich ideal; passt mit Sicherheit alles rein 
was mann mitnehmen möchte und dazu sieht sie auch noch so unverschämt gut aus ;o))

Die Tasche mit dem Hirschkopf hatte ich schon mal HIER gezeigt. 
Diesmal sollte es etwas dezenter und in grünen Tönen sein. 
Und so sieht sie nun aus - ich finde sie natürlich auch so wieder wunderschön ;o) 

Auch wenn man immer wieder die gleiche Stoffe verwendet, 
sind die Taschen doch jedes Mal durch kleine Details anders 
und bleiben dadurch einmalige Unikate.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen