Dienstag, 13. Oktober 2015

Eisblau, leicht wie eine Schneeflocke ... Elsa-Kleid!

Fast hätte ich vergessen, über dieses süße Kleid und seine Geschichte zu erzählen.
Aber nur fast ;o)

Es kam im Sommer eine Anfrage für ein Einschulungskleid. Die Mama und die kleinen Prinzessin
hatten sich auch schon ein anderes Kleid von mir ausgesucht und ins Herz geschlossen. 
Leider war aber das Kleid nicht mehr da und den Stoff hatte ich auch nicht mehr. 
Ich habe leider nicht helfen könne und habe schweren Herzens absagen müssen. 

Nach einigen Wochen stellte ich weitere Kleider vor und bekam eine erneute Anfrage, 
ob ich denn doch nicht etwas tun könnte. Die kleine Prinzessin wünscht sich so sehr ein 
Elsa-Kleid zur Einschulung. 
Und da war mein Stichwort!   
Elsa-Kleid! 
Eisblau, leicht wie eine Schneeflocke, etwas funkelnd und glitzernd ... 
so ein Stoff habe ich doch im Regal. 

Genäht habe ich dieses Kleid - und irgendwann bekam ich dann so eine süße Antwort: 

Das Kleid kam an und es ist in Wirklichkeit noch hübscher - meine Tochter wollte es nach dem anprobieren 
erst gar nicht wieder ausziehen - herzlichen Dank!

Sehr, sehr gerne 






Kommentare: