Donnerstag, 9. Dezember 2010

so kurz vor weihnachten ...

habe ich es doch geschafft, mit meinen artikeln "online" zu gehen ;o)

ab sofort sind meine artikel bei ALADINA zu erwerben !!!

ich hatte ja lange überlegt, ob ich denn auch bei DAWANDA einsteige. ich habe es aus kostengründen und wegen den massen an artikeln, die dort angeboten werden, nicht getan - vielleicht komme ich dann irgendwann später dazu - wenn ich berühmt bin (hehe) ;o)

bei ALADINA hat die einstellung der artikel super funktioniert - hab gleich 64 artikel eingestellt - tja, nun weiss ich auch im schlaf, wie es geht ;o)

die kaufabwicklung funktioniert auch super, denn ich habe bereits meinen ersten verkauf gemacht ;o))) haach, ist das schön.

so, und nun wünsche ich euch viel spass bei stöbern in meinem shop - und wer noch keine geschenkidee hat, findet die vielleicht bei mir ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen