Mittwoch, 15. Dezember 2010

ist ja nicht so, dass bei mir ...

alles auf anhieb klappt ;o) ich zeige euch mal heute ein misslungenes projekt.

es sollte ein tischset werden. runde vorlage ausgeschnitten, volumenvlies eingelegt, applikation ausgeschnitten und mit dichtem zick-zack-stich angenäht, gequiltet und schrägband angebracht. aber beim schrägband anbringen (da verließ mich schon die lust, wie man auch sieht) und nach einigen stunden arbeit dachte ich schon, irgendwie passt die größe nicht.

als mein mann dann abends zu mir sagte: o, schöne weihnachts-topflappen! war mir klar, dass die nie, nie meinen tisch zieren werden ;o)

ich sehe es ja mit humor und wenigstens kann ich sagen, dass ich hierbei zum ersten mal gequiltet habe. wenn das nix ist ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen