Freitag, 3. März 2017

California ich komme ...

... oder besser gesagt, du kommst zu mir. 
Und zwar direkt in meine Küche. 
Auf meine Schürze.
Und verschönerst mir die Zeit ... bis ich zu dir komme ;o) 

Naja, warum nicht den Träumen freien Lauf lassen. 
Gerade beim Kochen kann man so schön von der Westcoast träumen. 
Oder von diversen Leckereien, die ich nie so hinbekommen würde, 
wie auf der zweiten Halbschürze ;o) 

Für Pilzliebhaber hätte ich da auch etwas ... 
und für die Rosen-Gärtner auch ;o) 
Katzenliebhaber unter euch ? Da könnte ich auch manche Wünsche erfüllen. 
Ich höre jetzt lieber auf ...

All diese Schönheiten bekommt ihr bald in meinem Onlineshop 
oder auch per Direktmail (Mailadresse siehe rechts auf dem Bildschirm -  
hier übrigens immer etwas günstiger, da hierbei sogut wie keine Gebühren anfallen ;o) . 

Let's dream about ... und viel Spas beim Fotos-Schauen ...
(ich hatte meinen bereits beim Shooten ... mit dem Selbstauslöser und mir selbst ;o)))










 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen