Freitag, 25. Februar 2011

stoffkauf in holland

;o) ja, ich muss ja selber über manch meine überschrift schmunzeln ;o)

ich war letzten samstag mit 4 weiteren "stoffjunkies" ;o) hier und hier .
ich muss sagen, dass ich immer noch in solchen läden total geflasht bin, von den wunderschönen stoffen - und auch wenn ich mir jedes mal eine konkrete einkaufsliste vorschreibe, um nicht abzuschweifen, schweife ich dennoch ab ;o)

dafür, dass ich ja eigentlich keine stoffe gebraucht habe, habe ich doch um einige meter die läden erleichtert. hier zeige ich euch einige:

die fand ich einfach nur schön und hab sie mitgenommen ;o)

meine osterstoffe (einige davon)!
sind schon in verarbeitung und es werden schöne osterdinge daraus entstehen ;o)

ich habe noch keine konkrete vorstellung, was ich daraus nähe, aber die werden ja nicht schlecht ;o)


und die sind meine absolute lieblinge ;o)
ich könnte sie nur streicheln ;o) erst zu hause habe ich gesehen, dass sie eigentlich das gleiche muster haben und nur anders eingefärbt sind - umso mehr gefallen sie mir ;o)


FAZIT: der besuch der läden hat sich auf jeden fall gelohnt und bei der gesellschaft hat die lange fahrt sogar richtig spass gemacht ... ich werde zum wiederholungstäter ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen