Mittwoch, 1. Februar 2017

Badetasche / Strandtasche XXL

Tasche XXL No. 1 im Jahr 2017 
und gleichzeitig Post No. 1 - schöner hätte ich doch nicht beginnen können. 

Ich finde sie soooo toll. Ehrlich. So kann das Jahr beginnen. 
Die Stoffe und die Stoffkombination sind von der Kundin ausgewählt worden.
Ich habe sie nur zusammen genäht ;o)

Ich finde es immer toll, wenn ich etwas mehr über die "Einsätze" meine Schätze erfahre. 
Oder wenn ich Fotos vom Einsatzort bekomme. 
Hier nochmal die ausdrückliche Bitte an alle: 
schickt mir Fotos von euren Taschen - oder auch von anderen Stoffschätzen, 
die ich für euch gemacht habe. Ich freue mich jedes mal wahnsinnig darüber. 

Aber nun zu der Geschichte zu dieser Tasche: 
Ich sage euch, sie hat eine ganz tolle Zukunft vor sich. 
Sie wird zwei kleine Mädchen zu den regelmäßigen 
Schwimmbadbesuchen begleiten und ausserdem hat sie im Sommer 
eine Zeltreise auf Korsika und Sardinien vor. Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos. 

Nun viel Spaß beim Schauen und pünktlich zum Fotoshooting 
wurde die Tasche von der Januar-Sonne vom Feinsten bestahlt ... 
Wenn das kein gutes Zeichen ist ;o)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen