Mittwoch, 2. April 2014

Eierwärmer & Ostern

Am kommenden Wochenende startet die 2010 Ideen-On Tour-Zeit ;o) 

Der erste Markt des Jahres - Ostermarkt auf Gut Aue.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch einige Neuigkeiten zu zeigen.  
Keine Sorgen, nach dem Markt zeige ich die auch hier im Blog ;o) 

Etwas (naja etwas mehr also sonst) bin ich ja in Vorproduktion gegangen und teilweise kam ich mir vor, wie am Fließband. Ist ja eigentlich nicht so mein Ding aber wenn man beim Zuschneiden ist, dann schneidet man halt nicht nur 10, sondern gleich vielleicht 20 Exemplare - naja, wenn man schon die Zuschneideschablone in der Hand hat, nicht ? ;o) 

Ich weiss nicht warum ich die Eierwärmer mit Osterzeit verbinde - totaler Quatsch, aber irgendwie ist das so in meinem Kopf verwurzelt ;o) Und daher zeige ich euch heute einige Exemplare. 

Und falls ihr es selber mal versuchen möchtet, HIER ist meine Nähanleitung
(uff, muss ich mal dringend überarbeiten) 




Übrigens, HIER könnt ihr meine geplanten Märtke des Jahres sehen. 
Ich hab mir ja was vorgenommen ... ;o)