Sonntag, 23. November 2014

Zeit zum kuscheln ...

Immer wieder beobachte ich manche Mamis, die mit dem Kinderwagen unterwegs sind. 
Viele legen anscheinend viel Wert darauf, dass die Babydeckchen nicht nur kuschelig 
und warm, sonder auch total hübsch aussehen sollen.

Und da dachte ich, diesen Gedankengang unterstütze ich ;o)


Entstanden sind diese süßen und kuscheligen Deckchen. 
Ich habe sie aus Baumwolle und Fleece genäht. Der Fleece-Stoff ist in der Mitte der Decke 
und der Rand und die Rückseite sind aus einem passenden Baumwollstoff. 


Mit einer Größe von 100 x 100 cm kann man das Baby schön einkuscheln und 
später benutzt man sie als Spieldecke oder Krabbeldecke. 


Dadurch dass nur eine Schicht aus Fleece besteht, ist die Decke nicht so dick und nimmt nicht 
so viel Platz in Anspruch - falls sie mal in der Wickeltasche mitgenommen wird ;o)


Nicht nur zur Geburt ein schönes Geschenk - Weihnachten steht vor der Tür ...





Ich finde sie jedenfalls sehr schön und praktisch ;o) 

Ab morgen findet ihr sie in meinem Online-Shop (<---klick p="">
(oder per Direktanfrage per Mail) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen