Donnerstag, 10. März 2011

tischset

... und weiter gehts mit der rot-grünen kollektion ;o)

passend zu dem körbchen und zu den eierwärmern kommen nun die tischsets dazu.

lange habe ich überlegt, wie ich die stoffe am schönsten zusammenstellen könnte, ohne dass sie auf der große fläche zu überladen wirken. und auch wenn es viel zeit und mühe gekostet hat, hat sich diese zusammenstellung gelohnt. ich finde sie einfach wunderschön - muss ich einfach mal sagen ;o) nun habe ich mir vorgenomen, auch noch einige aus den gelben und grünen osterstoffen zu nähen - ostern kann dann kommen ;o)

ach ja, und da ich ja NUR drei eierwärmer genäht hatte (ich war vorsichtig), habe ich jetzt noch eins dazugemacht-ich hasse es, ungerade sets zu machen und zu haben ;o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen