Donnerstag, 26. August 2010

ärgerlich

ein süßes täschchen mit einer besonderen applikation ist unterwegs zum "endverbraucher" und ich hab kein foto gemacht - ich könnt mich soooo ärgern ....

fiel mir natürlich ein, als ich auf dem weg zur post war! und dann sagte der postbeamte zu mir, dass ein päckchen 4,10 euro kostet - seit wann ??? wie lange habe ich schon kein päckchen verschickt ??? hmm, irgendwie verpasse ich manchmal die außenwelt ;o)

naja, ich hoffe ja auf ein foto von der "endverbraucherin" ;o)

Mittwoch, 18. August 2010

geburtstagsgeschenk-übergabe-täschchen

für die freundin meiner tochter. irgendwie stellte sich die frage, wo soll sie das geschenk denn einstecken. also dachte ich, dann werden wir das passende "transportmittel" nähen und gleichzeitig ein zusätzliches geschenk herzaubern ;o) ich glaube, ich muss das auch haben

Montag, 16. August 2010

Trödelmarktausbeute

ich freue mich jetzt schon auf die überarbeitung ;o) fotos folgen natürlich ...
ich hätte ja nicht gedacht, dass die dinger so schwer zu bekommen sind!
vom aussterben bedroht - tztztz !!!

Donnerstag, 12. August 2010

Stifterolle oder so ?

nun habe ich mich ja nach langem hin und her entschieden, auch mal so eine stifterolle zu nähen. für ein einschulungskind, als gechenk.
nach fertigstellung gleich von meiner tochter (kein einschulungskind!) konfesziert. na gut, nun weiß ich ja, wie es geht ... ich finde die ja irgendwie doch süß ;o)


Mittwoch, 11. August 2010

Geburtstagsgeschenk ...

für die liebe nachbarin!

ein körbchen in rot-weiß-rot, von beiden seiten zu verwenden, knuddeleffekt durch volumenvlies, mit spitze und satinband verziert - mir gefällts ;o) *** happy b-day ***


Montag, 9. August 2010

pimp my gartenstuhlkissen ...

also so ganz ohne was hat es mir doch nicht so gefallen. also habe ich überlegt und überlegt, wie ich die super-angebot-großer-schwede-kissen aufpimpen kann. das ist dabei rausgekommen und ich bin ganz glücklich ;o) demnächt wird die große gartenbank ein neues kleid bekommen ...





Sonntag, 8. August 2010

Samstag, 7. August 2010

darf ich bitte ...

meine namensbänder zeigen ? es hat soo lange gedauert, bis ich mir die richtige farbkombination ausgesucht habe und wenn ich neu bestellen würde, würde ich wahrscheinlich wieder eine andere farbe auswählen ;o) aber für jetzt bin ich mit dem ergebnis zufriden ...